Blau und Grün – das passt in diesem Fall hervorragend zusammen 😉

 

Bereits seit 2018 arbeiten wir sehr erfolgreich mit der Tennisschule Tennisfreaks zusammen. Egal ob TrainerstundenKinderkurseTenniscamps im Ferienzeitraum, Schulaktionen oder leistungsorientiertes Training – gemeinsam mit den Tennisfreaks haben wir das passende Angebot für dich.

Neustarter, Anfänger, Fortgeschrittene, Turnierspieler, Kinder und Erwachsene jeden Alters können unsere Trainingsmöglichkeiten nutzen.

Wie funktioniert das?

Für den UTC Lassee ist Headcoach Alex Kadnar zuständig. Er übernimmt die gesamte Koordination der Trainerstunden und Camps.
Das komplette Trainerteam der Tennisschule findest du auf www.tennisfreaks.at.

Eine Anmeldung zu Trainerstunden ist also denkbar einfach – einfach mit Alex Kontakt aufnehmen und einen gemeinsamen Termin finden. Grundvoraussetzung für die Trainerstunden ist eine Mitgliedschaft bei uns.

Kontakt

Termine 2024

Kindercamp:
Montag 29.7.2024
bis
Freitag 2.8.2024

Kids Tour Jugendturnier:
Samstag 6.7.2024
Alle Infos zur Kids Tour

Headcoach

Alex Kadnar